Bitte Spitte =)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CrAzY_kArTo...

33, Männlich

Beiträge: 4

Bitte Spitte =)

von CrAzY_kArToff3l am 24.01.2010 04:09

Hey hey leute, wollt hier mal bissel was machen xDD hab gedacht, da wir hier bei hiphopvz sind, kann man aus spaß hier bisschen rumtexten, so zusagen freestyln über tastatur LOL,
also leuts schreibt was euch einfällt, freu mich auf eure texte ;) aber achtet drauf das es eure texte sind und nich irgendwelche kopierte songs!!!! wär ja langweilig dann ^^

na dann ma letz fetz viel spaß
gruß patrick =)

Antworten

CrAzY_kArTo...

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bitte Spitte =)

von CrAzY_kArToff3l am 24.01.2010 04:35

Hey du pipapo, blabla und sowieso,
komm halt einfach die fresse du stresst mich sowieso, aber bloß wieso, hab keine ahnung bro.???
hab dein bild gesehn und gedacht ah fuck wo kommt der her???
chernobyl oder wo ?? klo ??
ach egal will dich nich beleidigen, weiß du willst dich nich verteidigen!
hast angst ich rippe dir texte, und flexe, werd gefeiert wie bei teeni´s die bravo hefte!!
willkommen mtv aber leuts sry echt NEEEXT!! ehhh.....
komm ich brauche deine texte nich, rauch mir nen head, werd kreativ und schwebe richtung sonnenlicht ^^
doch hey nimmt diesen shit nich zu ernst ;-)


is halt ma en anfang ;) also leuts, nimmt die texte hier ned zu ernst und so.... muss auch ned der burner sein.... is ja einfach so nieder geschrieben, nix groß verbessern oder so.... kannste ja bei nem realen freestyle dich auch nich ständig verbessern, was de gelabert hast is gelabert ne XDDD

also liebe grüße an alle die bock ham
hauste
patrick ^^

Antworten

« zurück zum Forum